kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von emilia04 am 20.05.2011, 15:33 Uhr zurück

ohje wollte gar nicht das so ausartet...

Ich wusste ja dass es einer so macht und andere so, stimmt muss jeder für sich entscheiden. Mir ging es eigentlich wirklich nur um die Einschulung, nicht um die Geburtstage der Kinder. Da gibt es nur Geschenke für das Kind welches auch an dem Tag Geburtstag hat. Mir geht es mit der Schultüte eigentlich auch nicht darum zu beschenken. Da bräuchte auch theoretisch nichts rein, es ging nur um die Tüte selbst. Da ich weiss dass die kleine sich freut, genau wie die Grosse eine zu haben, nur in klein. Und nur zum ablenken oder damit sie nicht weint, daran hatte ich gar nicht gedacht, das klappt bei uns eigentlich ganz gut. Sie teilen schon sehr gut im Alltag und beschweren sich nicht wenn der andere was bekommt. Ausser der reihe gibt es sowieso nicht soviel, dafür sind genug Tage wo was geschenkt wird, Weihnachten, Ostern etc.
Bin zwar schon seit 7 Jahren bei RUB, aber entschuldigt wenn ich mal ne frage stelle die schon öfter vorkam, bei 1.Schuljahr bin ich ganz neu

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht