1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 20.05.2011, 20:23 Uhr

nein

darin sehe ich null sinn.

das schulkind wird eingeschult, niemand sonst. deshalb kriegt niemand sonst eine schultüte. noch dazu ein 2jähriges kind? das rafft doch eh kaum was davon.

unsere söhne waren 6 und 4 bei der einschulung des großen. der kleine hat nichts gekriegt. dafür wird er jetzt eingeschult und darf sich über die tüte freuen.

sorry, ich finde das schwachsinnig. oder kriegt das geschwisterkind auch am geburtstag des anderen kindes geschenke? das wäre ja genauso dämlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.