1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuAnJo am 20.05.2011, 14:52 Uhr

Re:@desire

Bitte erst mal richtig lesen- mich nervt nicht die Frage an sich (find ich ja voll verständlich), sondern mich nerven die neunmalklugen Besserwisser, für die alles was sie selbst nicht kennen oder praktizieren von vornherein schlecht sein muss und es dann auch noch so schnippisch rüberbringen. Man kann ja schreiben, dass man es nichtr macht, muss man deshalb andere gleich kristisieren???? Was hilft das der Fragestellerin???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.