1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 23.05.2011, 8:46 Uhr

Nein

bei uns gibt es das nicht. bzw. wir machen es nicht. also die große eingeschult wurde gabe s für die mittlere keine tüte. denn es war ja der tag der großen. wenn jetzt die mittlere eingeschult wird gibts auch ncihts für die anderen.

denn wenn eine geburtstag hat gibt es ja auch nicht noch geschenke für die anderen.

wenn ihr es aber machen wollt, dann macht es. ist ja eure entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.