1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne777 am 20.05.2011, 13:49 Uhr

Na, das ist ja nun aber übertrieben!!

Unseren Kindern wird tagtäglich Unzähliges verweigert ("Mama, du sagst immer nein", stimmt natürlich auch nicht ;-)).
Und wir stecken keinem unserer Kinder etwas zu, damit "Ruhe" ist.
Am Geburstag steht natürlich das Geburtstagskind im Mittelpunkt, aber was ist daran sooo schlimm, dass das Geschwisterkind eine Aufmerksamkeit bekommt??
Ich bekomme auch Blumen, wenn die Familie am Geburtstag meines Kindes kommt. Kann ja nicht sein, was?
Und an meinem Geburtstag wird von Familie und Freunden etwas für meine Kinder mitgebracht!!! Das dürfen die ja dann auch nicht, da muß ja ich im Mittelpunkt stehen!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.