1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 03.12.2010, 14:03 Uhr

oft sehen aber mütter auch dinge, die in wirklichkeit anders sind

zu einem ist das auch kein lesen für mich.

wie die meisten gesagt haben flüssig worterkennung und sinn verstehen.

ist wie als die kinder klein waren, die kinder schlafen schon durch, können laufen und und und.
laufen: die kinder setzten ein paar mal wackelig die füsse voreinander, durchschlafen, na von nachts um 1.00 bis um 6.00 usw.

ich denke eine lehrerin kann eburteilen ob ein kind sich nur langweilt und stört weil es alles kann oder eben nicht.

ich würde aber meinem kind auch sagen das ich so ein verhalten nicht will.

ich würde ehr denken das irgendetwas im argen liegt, weil es ist ja schon ehr anderrum das sioe zu hause bocken, keine lust haben, aber wenn es darum geht etwas zu zeigen dann doch schon ehr.

wie gesagt, ich würde dieses verhalten nicht dulden und würde mit meiner tochter reden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.