kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pogopuscheline am 03.12.2010, 10:46 Uhr zurück

Re: an Pogopuscheline - Nachtrag

Heute morgen habe ich mit meiner Tochter Übungen gemacht, von denen die Lehrerin meinte sie kann es nicht. Es hat wunderbar geklappt, hab den Zettel mit Erklärung in die Schule gegeben und darum gebeten dass sie mich doch bitte wöchentlich oder im 2 Wochen Rythmus kontaktieren solle damit ich sehe ob eine Veränderung eintritt.... Der Schock nagt immer noch...Ich fand das so schlimm dass ich gestern geweint hab zuhause und die Nacht nicht schlafen konnte, ich kenn meine Tochter so nicht, klar zickt sie manchmal aber sie ist nicht bösartig und ärgert jemanden absichtlich....... Die Lehrerin hat sie so hingestellt dass sie die schlimmste in der Klasse ist... das macht traurig...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht