*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von P@ulinchen am 16.08.2010, 17:18 Uhr

noch ne frage zur schultütenfüllung

Hallo !

Ich habe darauf geachtet, dass es nicht zu schwer wird. Die Füllung bestand deswegen aus Dingen wie Marshmellows und ähnlichen Süßigkeiten, eben damit nicht so schwer zum tragen. Ich habe die Tüte aber auch nicht so vollgepackt. Schliesschlich geht es ja mehr um die Tüte - als um den Inhalt. Es sieht einfach schön aus, wenn die Kids mit Tüte unterwegs sind, und sie sind ja auch stolz darauf. Die Sachen, die man ansonsten reinpacken kann, kann man auch so schenken. Ich finde es schöner, wenn die Kinder eine leichte Tüte haben, die sie auch tragen können und wollen. Oft sieht man die Eltern die Tüte tragen, weil sie einfach zu voll und zu schwer ist. Aber ich denke, das ist ja nicht Sinn der Sache. Schulmaterialien kamen bei uns nicht in die Schultüte - eben aus den genannten Gründen - zu schwer.

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.