kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mycofie am 16.08.2010, 12:55 Uhr zurück

Re: noch ne frage zur schultütenfüllung

Ich habe ja 2x den Schulanfang fürs gleiche Kind, weil er in die Vorklasse kam und jetzt noch mal die 1. Klasse anfängt.

Letztes Jahr hatte ich vieles von dem für die Schule reingetan und sie war viel zu schwer geworden. Musste dann einiges wieder auspacken.

Dieses Jahr werde ich das nicht tun. Er bekommt eine Armbanduhr, ein Kartenspiel und süßes und damit es voll wird, kommen noch Chips mit rein. Er muss es tragen können, dass ist mir dieses Mal viel wichtiger. Der Rest wird in den Ranzen gepackt. Wir haben auch eine kleinere Tüte dieses Jahr als letztes Jahr, da passt sowieso nicht so viel rein.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht