1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SylviaD am 16.08.2010, 12:36 Uhr

noch ne Frage...

Bei uns waren auch Dinge für die Schule mit enthalten. Aber natürlich auch was zum Naschen und andere kleinere Dinge.
Also z. B. Füller, Schlampermäppchen, Brustbeutel, kurzes Sportzeug, aber auch Haarspangen, Buch, kleines Playmo.

Extra in Papier haben wir nichts verpackt. Die Kids müssen das ja auch tragen können.

Viel Spaß bei der Einschulung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.