1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 16.08.2010, 12:17 Uhr

noch ne frage zur schultütenfüllung

Hallo Andrea,

klar tue ich auch Sachen rein, die man brauchen kann. Meine Tochter bekommt einen schönen Radiergummi mit Pferdchenbild, schönen Spitzer Haarspangen und allerlei Krimskrams.

So viel passt bei uns gar nicht rein, sie hat sich die Tüte von Scout passend zum Ranzen gewünscht und die ist recht klein.

Vergiss nicht, dass die Kids die Tüte ziemlich lange in der Hand halten, sollte also nicht zu schwer sein.

Liebe Gruesse
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.