kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 14.08.2010, 10:03 Uhr zurück

gibts bei euch auch Probleme mit dem Kauf der Schulbücher?

Ich kotz grad voll ab.
Ich habe wie sonst auch alle Bücher und Arbeitshefte online bestellt.
Alles kam aber 1 kam nicht.
Ich erfuhr dann, daß von dem 1 Buch keine emhr zu haben sind und nachgedruckt werden muß... Lieferungsangeben gingen von 10/10 bis 03/11 hallooooooooooooo und was soll mein Kind machen, wenn das Arbeitsheft (Deutsch) bis dahin fehlt?
Es gibt dasTeil bei e-Bay... toll, falsche Ausgabe bestellt,weil es ja da auch noch je nach Bundesland Unterschiede zu geben scheint.
Nun habe ich es wo anders gefunden, bestellt und per Vorkasse bezahlt aber ich frag mich, ob ich es bekomme, wenn der Verlag gar keine mehr hat und nachdrucken muß.

Das erste mal so einen Hickhack und es stinkt mich an, wenn man weiß sein Kind hat das blöde Arbeitsheft nicht und die Lehrer werden denken Mudder war zu blöd es einzukaufen.

lG mf4

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht