*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Matsim am 15.09.2004, 7:41 Uhr

@Nina3Jungs

hallo

du die emailadresse von bmw hätte ich gerne! mich interessiert das schon. habe irgendwie eine scheußliche nacht hinter mir, aber heute morgen bin ich schon etwas ruhiger. gleich werde ich in der schule anrufen und erst mal per telefon mit dem direktor sprechen und dann um einen termin bitten. ich hätte bei mathis nie damit gerechnet das er hochbegabt ist. er wurde bislang von einer schreckensdiagnose (schlaganfall uä) zur nächsten gereicht. bin schon froh, das ich jetzt weiß woran ich bin.
mathis selber würde schon gerne in die schule gehen, aber ich weiß nicht ob er das vom sozialen her schafft. er ist eher ein sensibelchen. auf der anderen seite ist der nachbarjunge auch in der ersten klasse. sogar alle kinder aus dem kiga sind in einer klasse.
mal sehen was der direktor so sagt.
wenn du magst kannst du mich mal anmailen
lucie@helimail.de

lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.