*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 14.09.2004, 23:30 Uhr

Ich würde auf jeden Fall mit dem zuständigen Rektor reden ...

und wenn Du das Gefühl hast, der sträubt sich wegen Hochbegabung, dann versuch dich mal umzuhören an umliegenden Schulen.

Ansonsten kuck mal im Forum von den Pfiffikids rein. (Link findest Du über Google, hab ihn gerade nicht griffbereit) Da findest Du sicher Hilfe und auch Adressen und Infos.

Wenn Du sonst noch Fragen hast: Einfach hier reinschreiben. Auch wenn mein Großer seit heute im Gym ist (GS in 3 Jahren, mit 9 im Gymnasium) schau ich hier immer mal rein. In zwei/drei Jahren hab ich das Ganze doppelt noch mal ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.