kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tanja... am 10.10.2004, 13:31 Uhr zurück

Re: Nicht zu arg grämen...

Huhu Astrid !!
Da hast du schon recht,das man sein kind nicht vor allem bewahren knn...aber man versucht es doch so gut es eben geht !!
Oder ???
Jill ist in keinsterweise schüchtern..ehr im Gegenteil !!
Und das wir "großen" das wahrscheinlich schlimmer finden als die "kleinen" selber denke ich auch...jIll hat z.b. noch nie gesagt ..ich will nicht mehr in die Schule !!
Die Tipps von dir find ich wirklich gut..werde mit Jill mal drüber sprechen.
Aber das ist einfach gesagt gelassen sein...kann ich nicht..solange ich nicht weiß das meine Tochter glücklich ist mit ihrem Tagesbalauf..!
Wie schon gesagt..die anderen Kinder kennen sich bis auf ein paar ausnahmen alle schon länger.
Ich werde mich am Montag mit der lehrerin beraten..sie sitzt da in der Schule einfach am längeren Hebel.Denn diese Problem haben wir wirklich nur in der Schule...woanders in keinsterweise.
Mal sehen..fürs erste lieben danke...lg tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht