1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroline2000 am 08.10.2004, 13:32 Uhr

Juchhu, die ersten Ferien beginnen heute, bzw. Montag!!!

Meine Tochter hat gleich ihren Ranzen in den Schrank gestellt und sich bei Oma und Opa zum Übernachten angemeldet!!!!
Jetzt muß nur noch das Wetter ein wenig besser werden und die nächsten 14 Tage werden hoffentlich nicht so stressig!

 
3 Antworten:

Re: Juchhu, die ersten Ferien beginnen heute, bzw. Montag!!!

Antwort von Chaosjungs am 08.10.2004, 13:45 Uhr

Bei uns ist schon eine Woche Ferien! Und es ist nur noch eine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns gibt es leider gar keine Herbstferien. Wir muessen bis 20.12. warten. :-( o.T.

Antwort von sweetluv44 am 08.10.2004, 23:08 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchhu, die ersten Ferien beginnen heute, bzw. Montag!!!

Antwort von ChrissyF.71 am 09.10.2004, 13:11 Uhr

Hallo!

Bei uns war auch gestern letzter Schultag und meine Tochter ist tieftraurig, weil nun die nächsten 2 Wochen keine Schule ist. Sie ist schon jetzt am rummosern, weil sie Montag zu Hause bleiben muss.

Liebe Grüße!
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.