*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von stella_die_erste am 25.09.2009, 8:59 Uhr

Never ever

Würde ich nicht machen.

Gerade unter den Betreuern solcher Freizeiten (auch und gerade kirchlich organisierte, denn da vermutet sowas niemand!) gibt es jede Menge Pädophiler, das ist ja ein alter Hut.

Für die sind 6jährige ein gefundenes "Fressen".

Mein Kind schläft nur bei Leuten die ich persönlich sehr gut kenne und wo ich derlei Vorfälle definitiv ausschließen kann. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Empfehle als Lektüre:
Manfred Karremann, Es geschieht am helllichten Tag

Danach dürftest Du von der Idee geheilt sein.


Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.