*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Karina77 am 24.09.2009, 9:56 Uhr

Einladung kinderfreizeit...

huhu,

...mein sohn ist am wochenende für 2 tage zu einer evang. kinderfreizeit eingeladen worden.. ungefähr von uns 25 km entfernt.. es wäre das erste mal, so ganz ohne mama und papa.. er möchte sehr, sehr gerne mitfahren, ein schulfreund begleitet ihn... aber ich habe vielleicht bedenken... so ganz alleine .. ist er mit 6 jahren zu jung?
haben eure kinder schon mal wo anders übernächtigt, außer natürlich bei oma und opa oder vorschulübernachten... bin nicht beunruhigt wegen des übernachten und alleine versorgen macht er auch super, was essen und trinken und anziehen angeht, hab nur etwas angst, zwecks missbrauch oder entführungrn.....
ach liebe grüße....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.