1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffelentchen am 15.01.2009, 19:51 Uhr

nein !!!

weil er über die hauptstrasse muss, diese ist mit eine der gefährlichsten dei ich kenne.
es gibt nur einen zebrastreifen drüber, und die mehrheit der autos halten nicht an.
ich bringe ihn immer bis über die strasse und jetzt wenns dunkel ist früh, dann bis zum schulhof.
mittags geht er "alleine" (die kids kommen in rudeln) vom schulhof bis zur strasse.
lg schnuffelentchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.