kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Julie am 24.08.2010, 19:45 Uhr zurück

Re: Natürlich !!!!

Bei uns ist eigentlich immer jemand im Haus (Oma und Opa bzw. mein Mann oder ich) - wenn auch nicht permanent im gleichen Zimmer. Der Haushalt macht sich nicht von allein und Waschmaschine und Trockner stehen zB im Keller (wir wohnen im OG).
Aber unsere Große durfte (ist in vier Jahren Grundschule genau vier Mal vorgekommen, also einmal pro Jahr) und unser Kleiner darf auch.
Der Schulweg ist zu bewältigen (ist ja auch egal, ob er den um 11 Uhr oder um 12 Uhr laufen muss) und dein Sohn muss dann ja nicht zwingend Hausaufgaben machen, wenn er "alleine" ist, sondern kann entspannen, malen ....... was weiß ich.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht