1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 24.08.2010, 19:46 Uhr

Ja, dürfte sie, es ist ja in Ausnahmefällen....

Ansonsten will ich sie bis 13 Uhr im Hort lassen und dann gemeinsam mit dem Bruder holen, den ich auch um 13 Uhr aus dem KiGa hole.

In Ausnahmefällen darf sie nach Hause, die Oma wohnt auhc mit bei uns, sie wäre also nicht allein. Außerdem könnte sie mit einem Schlüssel aufsperren, das traue ich ihr zu.

Hausaufgaben kann man in diesem besagten Ausnahmefall auch mal später machen oder das Kind fängt alleine an.
Meine Tochter wird ihre Hausaufgaben im Hort machen, unter Betreuung. Zuhause gehen wir alles nochmal durch.

Falls ich nicht arbeiten sollte bis dahin, läuft eh alles anders. Dann kommt sie nach der Schule heim, dann geht sie nicht in den Hort.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.