*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RR am 25.08.2010, 14:28 Uhr

dieses Schuljahr bleibt er mal lieber dort....

Hallo
danke für euere Antworten.

Mein Mann u. ich haben uns entschieden, ihn das 1. Schuljahr mal dort zu lassen, weil es weniger "stressig" ist ihn nicht im Laden dabei zu haben (gerade wenn viel Kundschaft da ist u. noch zusätzlich Telefon zu übernehmen ist etc.). In 1 Jahr denke ich siehts wieder anders aus. Die Idee mit dem Lesen ist schon gut, ich denke nur dass das erst fürs 2. Schuljahr was ist.

Der einzige ist er jedenfalls nicht, bisher habe ich nur Mütter gehört die sagten die Kinder bleiben dort dann in seiner Klasse.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.