1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 29.09.2012, 16:28 Uhr

Na bumm...

....das hört sich ja echt arg an............

Ich kann Dir nur sagen, in unserer Schule würde das nicht gehen, da gäbe es sofort Probleme....

Mein Bub hat letztes Jahr nur mal 'brum brum' gesagt wärhend des Unterrichts und unabsichtlich mal einen Hauspatschen einem Kind rumgeschmissen, beim Schuhe ausziehen (er war zu schwungvoll) und schwups bekam ich schon alle möglichen 'Meldungen' über sein Verhalten......Ich hab mir gedacht, der Lehrerin geht es nicht gut, ehrlich, weil das ist ja wirklich pipifax im Gegensatz zu dem was Du schreibst..........

Also - entweder es passiert was seitens der Schule ansonsten würde ich mal nachfragen.....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.