kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von binesonnenschein am 26.09.2012, 17:21 Uhr zurück

Geld weg - Teil 2

Ergänzung zum gestrigen Beitrag weiter unten:

Heute habe ich erfahren, dass noch mindestens drei anderen Erstklässlern gestern das Geld geklaut wurde. Und der gestrige Dienstag war wohl auch nicht der erste Dienstag, an dem Geld geklaut wurde. Es ist wohl auch schon letzte Woche passiert. Ich frage mich warum das nicht kommuniziert wurde, denn dann hätte ich meiner Tochter schon gestern weniger Geld und besser gesichert mitgegeben. Jetzt wird anscheinend doch noch eine größere Sache draus.

Ein Vater sagte mir vorhin er wolle nächsten Dienstag die Schulranzen der Kinder bewachen in der fraglichen Zeit (die stehen alle gesammelt in einem Raum, daher ist es offensichtlich auch leicht, Geld zu klauen). Also DAS finde ich jetzt ein wenig übertrieben, aber passieren muss schon etwas.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Geld weg

Jeden Dienstag gibt es bei uns ein "gesundes Frühstück" in der Schule. Eigentlich gebe ich meiner Tochter (seit 4 Wochen 1. Klasse) immer Frühstück mit, aber sie will sich dort unbedingt was kaufen. Okay, also gebe ich ihr 2 € mit (reicht locker, da kriegt sie > 1 € zurück). ...

binesonnenschein   25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geld weg
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht