kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Moneypenny am 01.09.2009, 9:36 Uhr zurück

Re: Muss mal was loswerden...Eltern einer Freundin, etwas länger

Hallo,

die Kleine tut mir sooo leid !!! Lade sie häufig zu Euch nach Hause ein, mach ihr ein paar schöne Stunden mit Deiner Tochter, anscheinend scheint sie zuhause nicht viel davon zu kennen.

Ich würde auch ruhig die Lehrerin ansprechen, hinsichtlich Schlagen usw.
Wegen der sonstigen Nichtteilnahme der Eltern an Aktivitäten usw. habe ich leider auch keinen Rat, solche gibt es immer...ich gestehe auch eine absolute Bastelallergie ein , gottseidank müssen wir das aber auch nicht, da backe ich lieber einen Kuchen extra.

Liebe Grüße,
Moneypenny

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hilfe, die beste Freundin meiner Tochter

ist leider kein besonders guter Umgang. Zuerst mal will ich vorweg sagen, daß das Mädchen es nicht leicht hat: im September ist ihr Stiefpapa (den sie aber als Papa kennt) ausgezogen. Im Dezember ist dann noch ihre Oma gestorben. Schon vorher war das Mädchen vorlaut und frech. ...

Hofi2   07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht