kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hofi2 am 07.02.2008, 6:17 Uhr zurück

Hilfe, die beste Freundin meiner Tochter

ist leider kein besonders guter Umgang. Zuerst mal will ich vorweg sagen, daß das Mädchen es nicht leicht hat: im September ist ihr Stiefpapa (den sie aber als Papa kennt) ausgezogen. Im Dezember ist dann noch ihre Oma gestorben. Schon vorher war das Mädchen vorlaut und frech. Aber jetzt toppt sie echt alles und Annika läßt sich von ihr anstiften. Ich hab schon mehrere Beschwerden bekommen, daß Annika inzwischen genauso frech ist, wenn die zwei zusammen sind. Leider ist das Mädchen aber ihre beste Freundin, sie wohnt nebenan und sie gehen auch in eine Klasse. Mit der Mutter zu reden, hab ich bereits versucht. Die findet es nicht so tragisch, daß ihre Tochter so ist. Was mach ich nun? Annika den Umgang verbieten kann ich ja schlecht.
Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht