1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 31.08.2009, 22:21 Uhr

Muss mal was loswerden...Eltern einer Freundin, etwas länger

Ich kenne solche Eltern. Alles ist wichtig, nur das eigene Kind nicht. Für alles ist Geld da, nur für das eigene Kind nicht.

Ansprechen kannst du es schon bei der Lehrerin, aber eher mit neutraler Haltung. Sie wird schon mitbekommen haben, was da läuft.

Die Kleine von denen kann für all den Mist nichts, daher bastelt ihr was Schönes mit. Ich weiß, solche faulen Eltern bekommen somit wieder ihren Hintern abgewischt... Aber die strahlenden Augen der Kleinen werden genug Dank für eure Mühe sein.

Hol doch die Kleine eher zum Spielen zu euch, ich würde mein Kind auf keinen Fall zum Spielen zu diesem Vater geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hilfe, die beste Freundin meiner Tochter

ist leider kein besonders guter Umgang. Zuerst mal will ich vorweg sagen, daß das Mädchen es nicht leicht hat: im September ist ihr Stiefpapa (den sie aber als Papa kennt) ausgezogen. Im Dezember ist dann noch ihre Oma gestorben. Schon vorher war das Mädchen vorlaut und frech. ...

von Hofi2 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.