1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 24.03.2010, 22:05 Uhr

Meine Tochter fährt auch mit dem Roller.

Seit 2 Wochen. Und viele andere aus der ersten Klasse auch und zwar von Anfang an. Für mich ist rollern auch nicht radeln und ich fahre momentan noch mit dem Fahrrad nebenher. Das spart uns eine Menge Zeit, wir haben 1,5 km zur Schule. Hier hat noch nie jemand was gesagt. Wir haben aber auch genug Platz für die Roller zum Abstellen. Ich würde es auch nicht verbieten lassen. Ich denke, das müssen sie sagen wegen der Versicherung, sollte es einen Schulwegunfall geben.

Liebe Grüße, Kieselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.