1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 14.11.2006, 16:50 Uhr

Meine Meinung...

Ich denke mal, dass du da wohl die Pflicht hast abzuchecken, woran es liegt. Muss ja grausam sein jeden Tag nur Mißerfolge einstecken zu müssen. Da geht er ja mit Widerwillen in jede Deutschstunde rein. Wenn er in Mathe recht gut ist und in deutsch so krasse Probleme hat, würde ich mir mal vom Fachmann Rat holen. Vielleicht ist er ein extrem anderer Lerntyp und versteht überhaupt nicht was die Lehrerin von ihm will. Außerdem - was viel wichtiger ist - werden hier seine Stärken aufgedeckt. Ist ganz gut fürs Selbstbewusstsein.

Hifestellung oder Kontaktadressen gibts beispielsweise bei diesen kirchlichen Organisationen wie Caritas o. ä. . Oder frag bei eurem Kinderarzt nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.