1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama76 am 14.11.2006, 13:09 Uhr

sehr schlechte Einstellung von der Lehrkraft

Hallo Ihr,

ich habe heute Mittag auch Elternsprechtag und ich bin auch mal gespannt was daraus wird.

Die Mathelehrerin hat schon mal mit mir zwischen Tür und Angel gesprochen was für ein Kind ich denn da hätte??

Es hätte kein Benehmen *grübel* es wäre der Teufel in Person und kein Lehrer würde mit ihm zurechtkommen.

Da frag ich mich ach was das für eine Lehrerin ist. Nun ja heute rede ich mit der Klassenlehrerin und mal gucken was sie mir so sagt.

Aber ich finde es auch nicht gut das Eure Lehrerin die Kinder so unterschiedlich behandelt ich meine es ist eine Klasse und da kann man doch nicht 2 Sachen auf einmal machen weil andere Kinder vielleicht ein wenig langsamer sind als andere.
Wo soll das denn hinführen??

Ich hoffe Du bekommst das in den Griff und ich finde auch das lernen Spass machen sollte sonst machen die Kinder irgendwann dicht und wollen gar nicht mehr lernen üben wie auch immer.

LG Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.