kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 11.11.2006, 12:54 Uhr zurück

ICh habe grad unter eine 5 SUPER geschrieben!

Hallo

mein Senf dazu: ich korrigiere grad MAthearbeiten einer 7 Hauptschulklasse. Einer meiner Spezies hat 4von 20 Punkten, wird also ein 5 bekommen. das ist für ihn SUPER, denn normal schafft er oft keinen oder mal 1-2 Punkte. Ich sehe dass er was geübt und auch gelernt hat. das ist SUPER. Auch seine Mutter wird sich freuen, da bin ich sicher.

Natrüclih ist es Objektiv gesehen eine mangelhafte Leistung, aber WEN intererssiert das in diesem fall! Es kommt doch immer auf die subjektive verbesserung an. Also liebe Mamas: man KANN kinder oder menschen eben NICHT miteinander vergleichen, für VIELE ist 14 von 22 Punkten eben im Bereich von einer drei nd damit eben mittelmäßig. Für viele andere ist das ein TRAUMERGEBNIS!!


LGH Henni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht