1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 14.11.2006, 13:08 Uhr

erster Elternsprechtag:-(

Hallo
Ist natürlich nicht gerade berauschen was die Lehrerin sagt aber hier findes du was zu dem"logico"
http://finken.de/cgi-bin/show_page/show.cgi?bereich=schule&page=http://finken.de/schule/logico/dasistlogico.htm
Bei meinen großen hatten sie sowas .Und zu der anderen Frage wegen was anderem Lernen du meinst wirklich die haben kein sachkund hm ich weiß ja jetzt nicht wie es bei den anderen sind aber bei meinen jetzigen 2 schulkinder gab es auch sachkunde ab der 1.Klasse und da kann man doch auch Deutsch und Mathe mit rein ziehen also da würd ich schon noch mal nachhagen .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.