1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 01.02.2018, 9:24 Uhr

Mein Kind würde nie....

Hach....ich liebe dieses Thema.....bei uns ist es auch IMMER nur meiner......aber das der andere ihn vorher geärgert hat oder so.....NEEEIIINNNNN....

Grrrrr....ja natürlich, es sind Kinder, meiner Meinung nach erzählen die Eltern quatsch die sagen; MEINER macht sowas nicht....natürlich...manche sind nur schlauer als die anderen und lassen sich nicht erwischen oder spielen den anderen schön was vor.

Ich weiß von einem aus unserer Klasse (kenne ich auch schon seit dem er Baby ist), dass er auf dem Schulhof regelrecht den Ärger sucht, immer die anderen ärgert und haut. Wenn aber seine Familie dabei ist, ist er der liebe kleine der wegen JEDEM Pups anfängt zu weinen. Und wenn man die dann hört...NEEEIIIN, meiner würde doch nie was machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.