1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 02.02.2018, 10:00 Uhr

Mein Kind würde nie....

Mein Großer hat tatsächlich nie (jedenfalls wüsste ich nichts davon) ein anderes Kind verhauen oder ihm weh getan.
Er war ein total schüchterner, der sich alles gefallen ließ. Ich wünschte oft er würde sich zumindest wehren.

Den beiden kleineren hingegen kann ich nicht trauen.
Der Größere der beiden hat das oft mal auch in der Schule gemacht und ich hörte das immer bei den Elternsprechtagen (hat nie jemand ernsthaft weh getan, aber immer wieder mal jemand geärgert, mal ein Klaps da oder dort...).

Und der Kleine (jetzt 1. Klasse) lässt sich auch absolut nichts gefallen. Er fängt nicht selbst an, aber wenn man ihn ärgert, könnte ich meine Hand ins Feuer legen, dass er sich wehren wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.