1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 29.01.2018, 20:20 Uhr

Mein Kind würde nie....

Da musste ich schmunzeln!

Meine Große hat nie, niemals gehauen, weder als Kleinkind auf dem Spielplatz, wenn jemand was wegnahm, noch (oder erst recht nicht) zu Grundschulzeiten.

Einmal kamen Freunde zu Besuch mit einem gleichaltrigen Jungen (beide damals 1. Klasse, knapp 7). Er kommt aus dem Kinderzimmer: "N hat mich mit einer Taschenlampe auf den Kopf gehauen..."

Das hat nichtmal seine eigene Mutter geglaubt.

Meine Tochter kommt weinend herein und bestätigt es!


Er hatte ihren Schulfüller wieder und wieder genommen und nicht mehr hergegeben. Da wusste sie offenbar keinen Ausweg mehr.

Heute können wir sie herrlich damit aufziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.