1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 29.01.2018, 20:23 Uhr

Mein Kind würde nie....

Mein großes Kind 12, hat in der 4.Klasse mal einen Jungen getreten. Nachdem sie wochenlang von ihm gemobbt wurde. Da gab es ein Gespräch direkt mit der Schulleitung ! Weil alle anderen Versuche meinerseits mit der Klassenlehrerin vorher ins Leere liefen.
Wegen einmal so einem Eintrag würde ich weder ein Gespräch führen noch in der Schule auftauchen und ganz bestimmt nicht ein Bild oder ähnliches verlangen. So etwas regelt bei uns der Ganztags alleine, oder die Lehrer. Meine Mittlere und Kleine sind jetzt noch in der Grundschule und das sie mal geschubst werden kommt vor. Da gab es noch nie "Entschuldigungsgeschenke". Die melden das, das andere Kind bekommt eine Ansage und fertig! Meine sind auch keine Engel, und wenn ich höre das sie tatsächlich so etwas machen würden, gäbe es hier auch eine Ansage, aber sie sind Mädels, die teilen eher verbal aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.