1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 02.11.2005, 6:07 Uhr

Mein Kind soll zum Psychater... (Achtung lang)

Hi

Also ich kann nur von MIR reden.
Bei meiner Einschulungsuntersuchung habe ich, da sehr schüchtern, gar nichts gemacht.
Ich habe weder geantwortet, noch diese Tante da angeschaut, ich habe kein Bild gemalt, ich bin nicht rumgehoppst, GAR NIX!
Soooo, dann hieß es: Sonderschule!
(Weil schon knapp 7 Jahre)

Meine Mutter ist mit mir davongerauscht und hat mich ganz normal einschulen lassen.
Ich war von Beginn an (nach ca. 1-2 Wochen Eingewöhnung) eine super Schülerin, jetzt nicht weil ich mich hier profilieren will, sondern es ist mir einfach leicht gefallen.
Habe dann ein Abi von 1,3 gemacht und studiert und hätte meine Mutter auf die total Bekloppte Amtsärztin gehört, wer weiß, was aus mir geworden wäre.

Geh zu einem Kinderarzt (frag andere Eltern nach einer guten Adresse) und dann vergiß das mit dem Psychiater, so ein Stuss.

Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.