1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 31.10.2005, 18:00 Uhr

Mein Kind soll zum Psychater... (Achtung lang)

oh mein Gott, was hab ich dann für ein Kind?
Justin ist dieses Jahr eingeschult worden. Er hat bei der Voruntersuchung komplett versagt, da er auch Linkshänder ist und absolut nichts nachmalen konnte. Auch hatte er keinen Bock diese doofen Wörter nachzusprechen, da es für ihn keinen Sinn ergab.
Bei den Suchbildern hatte er dann sinnlos ins Blaue geraten weil er nicht wußte ob es ein Hund oder eine Katze ist.
Dazu kommt noch das er leicht hyperaktiv ist und ein richtiger Wirbelwind.
Laß Dich bloß nicht verrückt machen und versuch irgendwo einen Kinderarzt aufzutreiben, der sich Eure Tochter anguckt.

By Janine

www.viermalj.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.