1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 12.01.2010, 13:43 Uhr

Matheproblem - ich verzweifel bald...

Unsere Kleine kriegt es irgendwie nicht gepeilt. 1 + .... = 6. 2 + .... = 7.

Solche Aufgaben dauern ewig. Bin ich zu ungeduldig, oder wie seh ich das. Ich meine, das müsste sie können (sind Hausaufgaben). Wenn ich ihr die einzelnen Zahlen aufschreibe z. B. 7 und sie soll darunter schreiben 0 + 7, 1 + 6 usw. das klappt, aber als o. g. Aufgabe bei den Hausis ist game over.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.