*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Timchen am 12.01.2010, 14:24 Uhr

Matheproblem - ich verzweifel bald...

Hallo, ich weiss ja nicht, ob ihr schon ein wenig beim minus rechnen seid? Mein Sohn hat sich anfangs auch etwas schwer getan, mit solchen Aufgaben und löst die jetzt indem er dann 7-1 = 6 rechnet. Obwohl das wahrscheinlich nur dann geht, wenn das minus rechnen schon dran war. Ansonsten machen wir es auch mit so einem Rechenschieber mit Kugeln, das klappt auch ganz gut.
Gruß Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.