1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 14.08.2009, 14:29 Uhr

mache doch klare Ansagen

.... klare ansagen haben wir schon so oft gesagt,aber es bringt eh nichts...

... das kids sich dreckig machen ist auch ok...unsere waren auch sehr oft an diesem tag auf dem spielplatz in ihren klamotten,denn mit steif rumsitzen hatten sie es noch NIE! mir ging es lediglich darum das sie die kids ja nicht mit absicht in dreck packen muss (ich würde auf solche idee nie kommen!)....
bei den geschenken ging es mir nicht darum wer das "meiste oder teuerste" schenkt,sondern um die angebereien im vorfeld von der uroma (es war nicht das erste mal!)
mein mann hat sich darüber im übrigen auch sehr gewundert,denn weder v. seiner oma noch v.seiner cousine hätte er das so gedacht...
besagte patentante hat IMMER etwas extra geschenkt,weil es hier in der fam.so gemacht wird...

ok...habe scheinbar nur ich solche ansichten....

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.