1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 14.08.2009, 18:51 Uhr

DU bist enttäuscht, weil DU DIR mehr vorgestellt hast...

Warum macht ihr Twinsmama so fertig. Sie hat ihre Meinung kundgetan und gut. Ich finde, sie hat sich nicht beschwert was es gab, sondern die Art und Weise wie. Und das finde ich auch nicht o. k. Meine Grosse kommt am Montag in die Realschule, bekommt von uns ne kleine Geschwistertüte mit etwas Süsskram und ein paar wenigen Kleinigkeiten.

Die Kleine wird am Dienstag eingeschult und bekommt ne grosse Schultüte auch mit süsskram und paar Kleinigkeiten. Und für beide zusammen die Feier am Dienstag. Von der Sippe gibt es Kleinigkeiten, die aber im Vorfeld mit mir abgesprochen sind.

Und bei uns käm auch keiner auf die Idee meine Kids vorsätzlich in den Dreck zu werfen. Das Kids toben ist Twinsmama auch klar. Aber ich würd den Patentanten meiner Kids was husten, wenn sie die absichtlich in den Staub schmeisst. Ob jetzt mit guten oder alten Klamotten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.