1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cutter26 am 12.08.2009, 19:41 Uhr

Darf ich vorstellen - unsere Schultüte ist fertig

Hallo zusammen,

ich habe heute die Schultüte fertig gebastelt. Da wir morgen übers Wochenende wegfahren, konnte ich mich nicht länger davor drücken.

Da ich beim Einkauf eine Spitze vergessen hatte, habe ich kurzerhand unseren schönen Weinstöpsel in der Tüte versenkt bin mal gespannt, wann mein Mann ihn vermisst.

Liebe Grüsse
Bianca

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Darf ich vorstellen - unsere Schultüte ist fertig

Antwort von dani_j_j am 12.08.2009, 20:13 Uhr

echt schön, sieht gut aus...
lass mich raten, du bist aus den "gebrauchten" Bundesländern? Wir haben in Thüringen eingeschult und da waren meine Kids soweit ich mich erinner die einzigen mit selbstgebastelten...
statt des Weinstöpsels hättest auch Knete nehmen können, hab ich mal als Tipp gehört....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht schön aus :) Aber für was soll der weinstöpsel gut sein? Oder Knete?

Antwort von Gaby J. am 12.08.2009, 20:26 Uhr

Ich hab ne Tüte Brauseufos unten reingetan, passt von der Form her super ;)
Beim großen hatte ich Mäusespeck.

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen - unsere Schultüte ist fertig

Antwort von Cardetoblanco am 13.08.2009, 8:27 Uhr

Hallo Bianca,

boh, die ist aber toll geworden!!!!!

So eine tolle Schultüte hat bestimmt nicht jeder!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen - unsere Schultüte ist fertig

Antwort von huevelfrau am 13.08.2009, 10:54 Uhr

Boah, sieht toll aus. Gerne würd ich meine einstellen, aber leider klappt das hier irgendwie nicht. Wenn ihr mir eure E-Mail Addis schickt, gibt es Fotos, das klappt nämlich. Und bin auch so stolz auf meine. Die Idee mit dem Weinstöpsel und den Brauseufos find ich top, mal sehen, was ich am Montag unten reinwerfe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab ne holzspitze unten dran (klein)

Antwort von Keksraupe am 13.08.2009, 11:36 Uhr

und unten in der Spitze von innen habe ich einen WINX radierstift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.