1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 13.08.2009, 11:30 Uhr

so...nun haben auch wir schulkids!*stolzbin*

hallo,

kaum zu glauben aber total wahr...unsere zwillis sind schulzwillis...

hatten letzten sa.einschulung u.es war ne sehr schöne einschulungsfeier an der schule u.auch hinterher bei uns zu hause im garten..

sind total gespannt wie so das erste schuljahr läuft.....
noch gehen sie total gern hin u.machen auch super gern hausaufgaben, am besten noch vor dem mittag essen....*grins* mal sehen wie lange noch?*lol*

werdet mich nun auch öfters hier mal lesen,wen ich mal meine senf abgebe!

glg
twinsmama2003

 
7 Antworten:

Re: so...nun haben auch wir schulkids!*stolzbin*

Antwort von Sif am 13.08.2009, 14:30 Uhr

Huhu!

Hier das gleiche,aber nur ein Mal**hihi**

Aber heute ist die Trinkflasche ausgelaufen,ein Heft zerknittert und der erste Stift feht.
Wo kommst du her?

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...nun haben auch wir schulkids!*stolzbin*

Antwort von twinsmama2003 am 13.08.2009, 14:53 Uhr

...landkr.lüneb....und selbst???*neugierigbin*

ohweh... hoffentl.passiert das unseren nicht so schnell.das wären auch kandidaten für so etwas...*lach*

heute kam noch ein päckchen zur einschulung v.einer (von vielen) patentante.die haben sich riesig darüber gefreut (und ich mich auch )

glg
twinsmama2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...nun haben auch wir schulkids!*stolzbin*

Antwort von Sif am 13.08.2009, 19:58 Uhr

Oh ja ,Geschenke gabs hier aus ohne Ende!
Fahrrad,Gameboy Advance,CD´s Kasetten,Transformers,Stifte ohne Ende,Sticker,Buttons, Süßkram...

Besser als Weihnachten!!

Wir kommen aus dem Kreis SHG ,bei Hannover.
Ich dachte,ich würde dich evt kennes,deswegen frage ich**hihihi**
Aber die Frau kommt aus Wunstorf,hat aber auch Zwillerlinge,beide männlich und Schulstarter...

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und haste beide in einer klasse

Antwort von dkteufelchen am 13.08.2009, 20:39 Uhr

wir sind auch ABC-Schützen im doppelpack

wir haben aber noch ein paar tage zeit bis zur einschulung (29.08.09) aber dann können wir uns ja geschichten aus dem nähkästchen erzählen

unsere beiden werden in eine klasse eingeschult, ranzen haben sie sich zwei unterschiedliche ausgesucht

achso, wir haben zwei jungs (zweieiig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und haste beide in einer klasse

Antwort von twinsmama2003 am 14.08.2009, 8:02 Uhr

guten morgen,

ja wir haben beide in einer klasse,gibt aber auch nur eine erste klasse (wohnen auf dem dorf)... wir haben auch zweieiige jungs...

ich wünsche euch zur einschulung dann auch viel spass!

wo kommt ihr her,das einschulung so spät ist???

glg
twinsmama2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...nun haben auch wir schulkids!*stolzbin*

Antwort von Nirena am 14.08.2009, 10:07 Uhr

Ja ich kanns auch noch immer nicht glauben, dass meine Große seit Samstag in die Schule geht - wobei sie auf Hausaufgaben gar keine Lust hat, die Schule viel zu lang geht und sie gar nicht genug lernen und zuviel spielen Aber eigentlich macht es ihr tierisch Spaß, mittags ist sie allerdings erstmal erledigt.
LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und haste beide in einer klasse

Antwort von dkteufelchen am 14.08.2009, 10:53 Uhr

wir wohnen in meck-pomm

und haben jetzt 4 wochen "fertig"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.