1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 14.08.2009, 12:36 Uhr

Worüber regst du dich so auf?

Wir laden Gäste ein, damit sie mit uns feiern und mit dafür sorgen, daß der Tag für das jeweilige Kind einfach nur schön ist. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, mich darüber aufzuregen, was geschenkt wird.

Die Uroma ist böse, weil´s "nur" ´ne kleine Zuckertüte gab und die Patentante kommt mit Mutter und Bruder und von denen kommt Shampoo für jeden und ´ne Zuckertüte mit 20 Euro. Das ist dir zu wenig? Aha! Sollte jeder extra was mit bringen.

Von den anderen Urgroßeltern kam wesentlich mehr und von deinen Eltern gab´s Süßes, Kleinigkeit und einen Urlaub. Ihr habt ja sicherlich auch noch was geschenkt und die anderen hatten Süßigkeiten dabei. Finde ich maßlos, sich darüber aufzuregen.

Und was ist an der Sache mit deiner Schwägerin so schrecklich? Daß sie mit den Kindern tobt und die dabei dreckig werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.