1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 14.08.2009, 11:55 Uhr

was haltet ihr davon???(sorry,super lang geworden...)

immerhin haben eure kinder was bekommen. es gehört zum guten ton etwas in der hand zu haben, aber es besteht keinerlei schenkpflicht.
ich selbst schenke gerne. gebe mir mühe beim aussuchen und verpacken.
das liegt aber nicht jedem.

in einem anderen forum waren selbst paten total verwundert, wieso sie was hätten schenken "sollen". andere haben sich beim kaufen fast überschlagen.

sieh es so, deine kinder wurden bedacht und lass es damit gut sein.

über deine schwägerin hätte ich mich jetzt nicht so dermaßen aufgeregt. viell. liegt zwischen euch schon länger was im argen?

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.