kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 14.08.2009, 13:18 Uhr zurück

mache doch klare Ansagen

Ich habe in der Family kundgetan, was gebraucht wird, daß die Zuckertüten maximal halb voll sein sollen mit Süßkram, was sonst an Kleinigkeiten rein könnte. Einer sponsorte noch die teure große Zuckertüten-Torte, meine Mum schenke eind Jahreskarte für den Vergnügungspark (für mich und die Kids).
Es gab einige Euros von leuten aus dem Haus (total lieb) und alles war schick.

Die Feier war top, alle hatten Spaß und wer zu viele Erwartungen hat kann nur enttäuschtw erden. Weder ich noch meine Schulanfängerin rechneten mit riesen Geschenken, denn das ist wohl auch nicht Sinn einer Einschulung oder?

PS: Meine und alle anderen Kids sahen aus wie die Sau nach dem Fest... na und... steif rumsitzen is ja wohl keine Party für Kids.

lG Kerstin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht