kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maulwurm am 26.07.2005, 23:53 Uhr zurück

Re: Linkshänder und@manrique

auch nochmal hallo,

ja hab heute reichlich eingekauft, allerdings hab ich weder das Mäppchen noch die Sporttasche bekommen. Werds dann wohl im internet bestellen.

Zu den Linkshändersachen denk ich auch, Schere und Füller erleichtern dem Kind es erheblich, meine Tochter kann auch mit einer normalen Schere schneiden, aber eben nicht so gut. Die anderen Sachen denk ich auch sind nicht unbedingt nötig. man wird sehen .....

Meine kleine ist angemeldet für märz im kiga, aber ob ich dann einen platz bekomme, weiß ich halt noch nicht. wird sich erst kurzfristig entscheiden. Ich hoffe sehr darauf. Drei kleine Kinder, find ich toll. Ich bewundere die Leute die sowas schaffen. Ich denke wir bleiben bei zwei, da hab ich immer noch zwei mehr als viele andere die ich kenne.
LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht