1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 30.11.2004, 0:37 Uhr

Lesen

Wir lesen doch genauso. Oder meinst du wir lesen die Worte Buchstaben für Buchstaben?

Wir hatten mal Einladungen verschickt und auf allen GROSS Einlagung geschrieben. Das ist wirklich keinem aufgefallen. Alle lesen Einlad....und interpretieren das Wort sofort.

Dein Sohn macht das doch prima.... Wieviele Kinder können schon nach einem halben Jahr lesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.