*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dorilys am 29.11.2004, 16:29 Uhr

Feste Hausaufgabenzeiten?

Wann machen Eure Erstklässler ihre Hausaufgaben? Immer um die gleiche Zeit? Oder wann sie Lust haben?

Gwenifar macht manchmal die Aufgaben direkt nach der Schule, an anderen Tagen erst ca. 30 Minuten nach dem Mittagessen. Ich achte bei ihr nur darauf, daß spätestens um 15:00 Uhr alles fertig ist, damit man auch noch raus kann bevor es dunkel ist. Mein Mann mußte seine AUfgaben immer direkt nach dem Mittagessen machen und jetzt wo er ein paar Tage frei hatte hat er immer geschimpft, wenn sie dann nicht angefangen hat. Meist ist sie innerhalb von 15 Minuten fertig.
Ich würde mich über Eure Erfahrungen freuen.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.